• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Geschwüre im Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Geschwüre im Hoden

    Hey,

    Ich fange direkt mal an. Ich bin momentan 16 Jahre alt und spüre schon seit längerer Zeit, ca. 2 bis 3 Jahre etwas komisches in meinen Beiden Hodensäcken. Anfangs hielt ich es für Normal aber mitlerweile bin ich unsicher geworden. Wie gesagt fühlt es sich an wie ein komisches Geschwür.. Es tut nicht weh und verläuft vertikal vom Hoden nach oben. (Es fühlt sich an als wäre es sogar an meinen Hoden befestigt) Es ist nicht hart sondern eher weich und beweglich. Nun tut sich bei mir die Angst auf das ich an Hodenkrebs erkrankt sein könnte.. Ich entschuldige mich im Nachhinein für meine nicht fachliche Ausdrucksweise aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG

  • Re: Komische Geschwüre im Hoden

    Sie sollten das einem Urologen zeigen. So was kann man in einem Forum nicht beurteilen. Hier in dem Forum ist es auch nicht richtig plaziert ... das Forum "Männergesundheit" ist da besser geeignet. Aber sicher wird auch da die Empfehlung folgen, einen Arzt aufzusuchen.

    Kommentar