• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele und Community,

    Frage: könnte eine Infektion mit Clamydien vorliegen und welcher Arzt ist der richtige Ansprechpartner.

    Zur Situation: seit einer Woche habe ich einen Harnwegsinfekt. Dieser war ein Tag circa auf der Blase nun wieder “nur” eine schmerzende Harnröhre. Heute war ich beim Notdienst. Die Leukos sind bei 5+. Und ich habe fosfomycin verschrieben bekommen.

    Nun zum Grund meiner eigentlichen Sorge: nach einer Woche Schmerzen gesteht mir mein inzwischen Ex Partner gerade, dass er in unserer Beziehungspause ungeschützten Verkehr mit anderen Frauen hatte. Wir beide hatten GV vor knapp 2 Wochen und vor einer Woche nochmal. Kann es sein, dass eine Infektion mit Clamydien vorliegt und an welchen Arzt wende ich mich? Hausarzt oder Gynäkologe.

    Vieken Dank für Ihre Einschätzung!
    sonja

  • Re: Clamydien

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst abwarten, ob die Behandlung Erfolg hat, anderenfalls wäre eine weitere Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydien

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Kommentar