• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße „Kugel“ aus Brustwarze?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße „Kugel“ aus Brustwarze?

    Hey ich habe eine Frage. Ich hatte gerade an meiner rechten Brustwarze so halb drinnen, nach draußen stehend eine art weiße kugel. Was kann dies sein? Also man konnte sie leicht wegmachen. Also sie war komplett weiss. Eine SS kann eigentlich nicht vorliegen da ich meine Abbruchblutung bekommen habe ( sie kam zwar einen tag zu spät nachdem ich 2 blister genommen habe aber sie ging 4 Tage und war hauptsächlich Braun und dunkel rot und ich hatte starke unterleibkrämpfe dann muss es ja meine periode gewesen sein stimmts? ). Ich hatte gestern nach der ersten pille GV jedoch auch mit Kondom. Aufjedenfall wollte ich wissen woher diese weisse kugel kommt? Sie kam auch nur auf der einen seite. Bitte um Antwort

  • Re: Weiße „Kugel“ aus Brustwarze?

    Könnte an hormonellen Schwankungen liegen, die einfach manchmal auftreten.
    Wenn du weiter Probleme hast, solltest du mal bei deinem Gyn vorbeischauen.

    Kommentar