• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich nehme seit 10 Wochen die Maxim im Langzeit Zyklus. Zur Verhütung und wegen Akne.
    Ich habe aber sehr häufig Zwischenblutungen die lange andauern aber auch weg gehen und dann wieder kommen. Mir wurde gesagt Zwischenblutungen sind anfangs normal aber auch so häufig?
    Ich habe anfangs sehr schlechte Haut bekommen es ist besser geworden aber schlecht ich sie immer noch.
    Hängt das mit den Zwischenblutungen zusammen?
    Könnte es helfen wenn ich in die Pillen Pause gehe? Könnte es danach besser werden?

  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Danke für Ihre Antwort.
      Sind Schmiedblutungen denn wie die Menstruation also beeinflussen diese auch Haut und Stimmung?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Das ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Kommentar