• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte verstehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte verstehen

    Hallo,
    Ich habe jetzt aufgrund des Verdachtes eines Tumores in der li.Brust Blutwerte zugeschickt bekommen. Leider ist kein Arzt mehr da. Bei mir sind Osteocalcin und Alkalische Phosphatase erhöht. Jetzt ist mein Vitamin 3 Wert auf 19 und 17 wäre normal. Laut Beurteilung des Arztes könnte es sich bereits aufgrund des Vitamin Mangels um eine Osteomalazie handeln. Ich habe gelesen,dass wenn Osteocalcin erhöht ist nirgendwo steht, dass ein Vitamin Mangel der Grund sei. Ausserdem ist dieser ja nur gering erhöht. Könnte es sich dabei noch um andere Ursachen handeln? Lg

  • Re: Blutwerte verstehen

    Hallo,

    Sie sollten dies internistisch abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte verstehen

      Jetzt hat mein Arzt noch angerufen und gesagt, dass eine Osteomalzie auch in einigen Fällen bei Frauen mit Brustkrebs vorkommen kann stimmt das so?

      Kommentar


      • Re: Blutwerte verstehen

        Es ist nicht typisch für Brustkrebs.

        Kommentar