• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Verhütung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Verhütung

    Hallo,
    ich nehme die Antibabypille Asumate 30. Nun bin ich im Urlaub und wollte sie deswegen einmal durchnehmen. So habe ich auch am Dienstag den neuen Streifen begonnen. Hätte ich sie nicht durchgenommen wäre heute der Anfang meiner Entzungsblutung gewesen. Eben musste ich feststellen, dass ich eine Schmierblutung bekommen habe. Ich habe jedoch in den vergangenen Tagen keine Pille vergessen. Muss ich zur Sicherheit noch mit Kondom verhüten? Und wäre es eher ratsam den neuen Blister jetzt doch nicht durchzunehmen und jetzt mit der Pause doch anzufangen?
    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Zwischenblutung und Verhütung

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar