• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Pille

    Hallo.
    seit ein paar Wochen habe ich zwar keine Verstopfung aber seltener Stuhlgang. Manchmal 4-5 Tage nicht und dann 2 Tage hintereinander manchmal auch 2 mal am Tag. Das Problem ist das dieser dann deutlich mehr und auch weicher ist (aber kein Durchfall). Kann dies Auswirkung auf die Pillenwirkung haben? Bin jetzt wieder in der ersten Einnahme Woche und es war wieder so. Muss zusätzlich verhütet werden oder ist der Schutz noch gegeben?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

  • Re: Stuhlgang und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar