• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktive Eierstöcke unter Spirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktive Eierstöcke unter Spirale

    Guten Abend,

    ich hatte diese Woche meine erste Kontrolluntersuchung mit der Kyleena, sechs Wochen nach dem Einsetzten.

    Meine FÄ meinte, die Spirale sitzt optimal. Bei der Untersuchung mit dem Ultraschallstab sah sie, dass mein linker Eierstock aktiv ist. Währenddessen habe ich mir nichts dabei gedacht, da ich nur erleichtert war, dass alles in Ordnung mit der Spirale ist. Im Nachinhein frage ich mich, was es bedeutet wenn ein Eierstock aktiv ist?

    Die Kyleena greift ja nicht so stark in den natürlichen Zyklus ein, also der Eisprung wird nicht unterdrückt. Kann es sein, dass meine "fruchtbaren" Tage anstehen? Ich bin ja geschützt, aber rein theoretisch gesehen.

    Danke im Voraus

  • Re: Aktive Eierstöcke unter Spirale

    Hallo,

    hier ist der Schutz gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aktive Eierstöcke unter Spirale

      Hallo
      meine Schwester ist schwanger (20 Woche) und hat seit Montag ein stechen und ziehen im Bauchnabel.
      Was kann das sein?
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Aktive Eierstöcke unter Spirale

        Hallo,

        ich würde zur abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar