• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille!

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis zum 29.08. ein Antibiotikum eingenommen. Danach habe ich noch 2 Tage die Pille eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Jetzt muss man aber nach der AB Behandlung 7 Tage die pille in Folge einnehmen damit der Schutz wieder gegeben ist.. ich habe die Pille ja nur 2 mal nach der Behandlung genommen.. ich wollte nun fragen wie ich weiter machen soll? Oder ab wann der Schutz wieder gegeben ist?

    Danke im Vorraus für die Antwort!

  • Re: Antibiotikum und Pille!

    Hallo,

    der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 Pillen nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar