• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall 5te Woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall 5te Woche

    Hallo,

    ich bin bin zur Zeit im Urlaub in der 5ten Einnahmewoche meines langzeitzyklus:

    jedoch habe ich am Montag morgen um ca 7 Uhr starke Durchfälle bekommen (am Sonntag habe ich die Pille ca um 18 Uhr genommen), die den Tag über weg waren. Trotzdem habe ich um ca 12 Uhr eine zweite Pille sicherheitshalber nachgenommen. Jedoch haben die Durchfälle am Abend ca. 1 h nach der Pilleinnahme wieder einsetzten. Daraufhin habe ich Imodium genommen. Und keine Pille nachgenommen, weil ich ja weit über zwei Wochen bereits die Pille nehme und man ja dann einfach einen blister anhängen kann.
    Danach war der Durchfall weg und ich hatte auch zwei Tage lang keinen Stuhlgang mehr.
    Heute hatte ich jedoch nachmittags zwar keinen Durchfall aber sehr weichen hellen Stuhl.
    Gestern hatte ich gv. Mein Freund kam jedoch nicht in mir.
    Kann man diese zwei kritischen Tage, als eine Art Pillenpause ansehen oder muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger geworden bin?

  • Re: Pille Durchfall 5te Woche

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall 5te Woche

      Danke gleich noch eine Frage hinterher:
      ich musste wegen einer leichten Erkältung Aspirin (mit Vitamin c und b1) und Strepsils Honig und Zitrone (Wirkstoffe: 2,4-Dichlorbenzylalkohol und Amylmetacresol) einnehmen.
      Können hier Wechselwirkungen mit meiner Pille auftreten?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall 5te Woche

        Mit allen Mitteln bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

        Kommentar