• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und Blutungen

    Hallo,
    ich nehme meine Pille schon ein paar Blistexte durch. (Swingo 20 )
    vor ca 3 Wochen hab ich mit einer Antibiotika Therapie begonnen und in der Zeit hab ich Zwischenblutungen gehabt. In der Zeit habe ich die Pille weiterhin durchgenommen. Kurze Zeit hörte die Blutung auf nach der Antibiotika Therapie und jetzt ist sie wieder da, sodass ich schon ein O.B nehmen muss und deutlich Blut zu sehen ist, als hätte ich BEINAH schon meine Tage. Oder so als sei es schon der erste Tag meiner Periode.
    Kann so eine Menge Blut im Langzeitzyklus normal sein ? Ich hätte noch ein paar Tage im Blistex. Soll ich die letzten Pillen noch nehmen oder direkt eine Pause einlegen ?
    vielen Dank viele Grüße
    Goldwolke

  • Re: Pille durchnehmen und Blutungen

    Hallo,

    hier würde ich zur sofortigen Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen und Blutungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort. So habe ich es getan.

      Kann es also vorkommen, dass im Langzeitzyklus nicht nur leichte Schmierblutungen vorkommen können, sondern wie bei mir eine etwas stärkere Blutung (zwar nicht mit meiner echten Periode vergleichbar aber deutlich Blut zu sehen ist, so dass ich schon O.Bs nehmen muss) ?


      Vielen Dank,

      goldwolke

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen und Blutungen

        Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar