• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette Pille und Erbrechen - Wirksamkeit noch gewährleistet??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette Pille und Erbrechen - Wirksamkeit noch gewährleistet??

    Hallo!
    Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und die Pille heute wieder pünktlich (um 18.20Uhr)eingenommen. Danach musste ich um 22.05 Erbrechen. Ich habe danach zur Sicherheit nochmal eine Pille genommen, da zwischen dem Einnehmen und Erbrechen noch nicht ganz 4h lagen.
    Ich musste aber kurz nach dem Einnehmen der 2. Pille wieder erbechen.
    Ist nun kein Schutz gewährleistet im Bezug auf den Geschlechtsverkehr von gestern?

    Hoffe auf eine möglichst rasche Antwort!

  • Re: Valette Pille und Erbrechen - Wirksamkeit noch gewährleistet??

    Sie sollten dann zur Sicherheit noch eine Pille nachnehmen.

    Kommentar


    • Re: Valette Pille und Erbrechen - Wirksamkeit noch gewährleistet??

      Sie sollten dann zur Sicherheit noch eine Pille nachnehmen.
      Ich erbreche aber nun seit gestern immer wieder..dann würde ich die Pille ja immer wieder erbrechen

      Kommentar


      • Re: Valette Pille und Erbrechen - Wirksamkeit noch gewährleistet??

        Wenn die Pille absolut nicht "drinnen bleibt" wäre auch die Pille danach dann eine Option um das RIsiko wegen des GV zuvor abzuwenden.

        Kommentar