• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiaprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiaprung

    Hab wegen meinem unregelmäßigen Zyklus und Brustschmerzen mastodynon von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Jetzt ist mein Zyklus wieder in Ordnung. Habe gestern oder vorgestern meine Ovulation gehabt. Meine freund und ich wünschen uns ein baby und hatten Samstag, Sonntag und Montag Sex. Heute am 4.9 habe ist blutungen bekommen und ein starkes ziehen im unterleib. Kann es eventuell geklappt haben mit dem schwanger werden auch wenn es vielleicht meine periode ist?

  • Re: Eiaprung

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft lässt sich daraus leider nicht schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eiaprung

      Kann ich wenn ich meinen eisprung 1 tag vor der Periode hatte in der Zeit der Periode schwanger werden

      Kommentar


      • Re: Eiaprung

        Die eingetretene Blutung sprich gegen einen Eisprung.

        Kommentar



        • Re: Eiaprung

          Guten Abend. Habe gehört das Granatapfel helfen soll wenn man sich ein Kind wünscht. Es soll bei der frau helfen beim gebärmutterschleimaufbau und beim Mann die Aktivität helfen. Stimmt das?
          Granatapfel für die Gebärmutterschleimhaut
          Granatapfel für die Fruchtbarkeit des Mannes
          Granatapfel bei Kinderwunsch

          Kommentar


          • Re: Eiaprung

            Mein Freund nimmt Tabletten gegen niedrigen Blutdruck kann dies die spermienqualität beeinträchtigen

            Kommentar


            • Re: Eiaprung

              Die Wirkung von Granatapfel ist nicht gesichert, aber ein Versuch schadet nicht. Das Blutdruckmedikament hat keine Auswirkung.

              Kommentar



              • Re: Eiaprung

                Ok danke . Dann weiß ich Bescheid. Ich wünsche Ihnen nich ein schönes wochenende

                Kommentar