• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Woche Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Woche Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern angefangen den zweiten Blister der Pille Maxim zu nehmen (hab keine Pause gemacht bin somit gerade in der „4“ Woche). Um 19:30 Uhr hab ich meine Pille für heute genommen und zwei Stunden später hatte ich Durchfall. Hab gerade eine Pille nachgenommen aber bin mir jetzt nicht sicher wie das mit dem Schutz aussieht? Ist die 4 Woche quasi wie die dritte? Oder reichts wenn ich jetzt 7 Tage zusätzlich verhüte? Oder bleibt der Schutz erhalten da ich eine Pille direkt nachgenommen habe? Bitte um Antwort! Danke im Voraus!

  • Re: Pille 4 Woche Durchfall

    Der Schutz besteht hier weiter. Beim durchnehmen der Pille im Lzz wäre die 4te Woche wie die 2te Woche ...

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Woche Durchfall

      Auch wenn man normalerweise die Pille nicht durchnimmt? War nur ne Ausnahme so. Hatte zwei Tage nach dem Vorfall GV aber muss mir keine Gedanken machen oder?

      Kommentar


      • Re: Pille 4 Woche Durchfall

        Sobald man die Pause zwischen 2 Zyklen auslässt, spricht man vom Lzz.
        Nein, Sie müssen sich keine Gedanken machen.

        Kommentar



        • Re: Pille 4 Woche Durchfall

          Okay alles klar vielen Dank.

          Kommentar