• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH Wert viel zu hoch, SSW6

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH Wert viel zu hoch, SSW6

    Hallo, es hat endlich geklappt und ich bin schwanger. Nun bin ich aktuell bei 5+2. Hab heute das Ergebnis von der Blutabnahme bekommen. TSH Wert liegt bei 9,14. Vor der Schwangerschaft war ich gut eingestellt. Habdavor Euthyrox 175 genommen. Soll nun auf 200 erhöhen. Ist das nicht zu wenig? Hab Angst das es in einer Fehlgeburt endet. Wir warten schon so lange auf unsere Wunder


  • Re: TSH Wert viel zu hoch, SSW6

    Hallo,

    Sie sollten so vorgehen, dann bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar