• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorge

    Hallo!
    ich wollte mal fragen ob bei der Krebsvorsorge auch immer nach den Eierstöcken geschaut wird. Geh zwar regelmäßig zur Kontrolle, ich hab da aber schon länger keinen Ultraschall mehr gemacht bekommen. Kann die Ärtzin Veränderungen nur durch tasten merken? Ich hab vor 5Wochen eine Spirale eingesetzt bekommen. Nun habe ich seit gut 2 Wochen leichte Schmerzen auf der rechten Seite. Da ich hypochondrisch bin, hab ich mich da jetzt so reingeschafft. Zu meinem Leidwesen fiel mir dann auch noch ein Bericht über den schleichenden Tod Eierstockkrebs in die Hände und jetzt mach ich mir natürlich direkt Sorgen es könnte was schlimmes sein.


  • Re: Krebsvorsorge

    Hallo,

    ein auffälliger Befund würde bei der Tastuntersuchung erkannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krebsvorsorge

      Vielen Dank, dass beruhigt mich etwas.

      Kommentar