• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall 3 Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall 3 Tage

    Hallo,
    ich hatte letzte Woche Donnerstag Abend Durchfall. Habe dann eine Pille nachgenommen. Am nächsten Tag hatte ich dann zwar keinen richtigen Durchfall mehr aber doch so stückeligen Stuhlgang, bzw. so schmierigen Stuhlgang.. Das hat dann bis Sonntag Morgen angehalten. Der Stuhlgang trat nie während der 4 h nach der Pille ein. War aber schon vermehrt. also locker 3 mal am Tag.

    Am sonntag hatte ich Sex mit meinem Freund.

    kann ich dadurch schwanger geworden sein?


  • Re: Pille und Durchfall 3 Tage

    Der Stuhl war auch teilweise vermehrt weich... Jedoch nicht mehr richtig wässrig wie am Donnerstag

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall 3 Tage

      PS: ich hatte am Donnerstag ca 6 h nach dem letzten Druchfall (der wirklich stark war, dh. 8 - 10 Stuhlgänge mit richtig flüssiger konsistenz für ca 1h ) meine Pille nachgenommen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall 3 Tage

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall 3 Tage

          dankeschön für die schnelle Antwort!

          Kommentar