• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo,

    Diesen Monat habe ich das erste mal mit meinem Freund OHNE Kondom geschlafen, er ist auch in mir gekommen.
    ich nehme die Pille und ich kann mich nicht erinnern etwas falsch angewendet zu haben.
    doch trotzdem liest man im Internet das einige Frauen trotz Pille und richtiger Anwendung schwanger werden.
    Da ich ein Mensch bin der sich schnell viele Gedanken macht, wollte ich fragen wie wahrscheinlich es ist das ich jetzt schwanger sein könnte?


  • Re: Muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar