• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion oder doch etwas anderes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion oder doch etwas anderes?

    Hallo, ich habe im Urlaub ein jucken und brennen an meiner scheide gespürt ,hatte schmerzen beim gv und meine schamlippen waren gerötet. Auch mein Freund hatte leichte Pickel auf seinem Penis. Ich bin dann zum Arzt und die sagten mir dass ich es erst mit dem Mittel aus der Apotheke gegen eine pilzinfektion probieren sollte und ich erst wenn das nicht hilft einen Termin bekommen würde. Ich habe dann die Tablette in meine scheide und die Creme auch aufgetragen. Die nächsten Tage wurde es allerdings noch schlimmer mit dem jucken. Ich habe auch leichtes Fieber und fühle mich schwach. Zudem sollte meine Periode seit 4 Tagen schon gekommen sein. Kann es sein, dass es sich um eine andere Infektion handelt und könnte diese das ausbleiben der Periode erklären? Ich verhüte mit der kupferspirale. Kann es auch sein das das Medikament gegen scheidenpilz erst nach drei oder mehr Tagen wirkt? LG


  • Re: Pilzinfektion oder doch etwas anderes?

    Hallo,

    hier ist ganz sicher von einer anderen Infektion auszugehen, die schnell abgeklärt und behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion oder doch etwas anderes?

      Vielen Dank, ich war heute beim Arzt aber hier in Schweden will mich fast niemand behandeln weil ich beim Blutdruck normale Werte hatte und auch kein Fieber mehr, auch das jucken ist heute etwas besser. Ich habe zum Glück für morgen doch noch einen Termin bekommen. Ich habe schon ziemlich angst, dass es schlimm ist und meine Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden könnte, ist das berechtigt? LG

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion oder doch etwas anderes?

        Wenn eine korrekte Behandlung durchgeführt wird, kommt es zu keinen bleibenden Folgen.

        Kommentar