• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Also ich nehme die Pille von Velafee und die nehme ich immer so 4-5 Monate durch, da ich immer extreme Unterleibsschmerzen habe. Am 10.7 hatte ich eine Kniearthroskopie unter Vollnarkose und die Ärztin meinte die Pille könnte dadurch außer Kraft gesetzt werden. Also am 9.7 hab ich die Pille ganz normal um 19 Uhr genommen und am 10.7 auch... ich habe die auch ganz normal vertragen. Jetzt meine Frage ich hab jetzt seit 3 Tagen die Pillenpause und bisher habe ich weder Schmerzen noch eine Blutung. Ich mache mir nun etwas Sorgen. Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen? Oder einfach weiter warten?
    Liebe Grüße Vanessa


    Ps: Geschlechtsverkehr gab es am 6. Tag nach der OP und danach immer mal wieder... die Pille hab ich nie vergessen oder zu spät genommen


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    wenn kein Antibiotikum angewandt wurde, ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen. Ein Test kann Sie dennoch zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar