• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Pickel Schammbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Pickel Schammbereich

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen roten Pickel/Knoten im Schammbereich und er schmerzt auch. Wisst ihr was ich machen kann?

    ich bin momentan im Ausland und kann nicht zu meinem Arzt gehen, ausser zum Notfall oder wisst ihr ob man im Ausland auch so Gynäkologie Notfall stellen hat? oder soll ich bis am Freitag warten und dan zum Arzt, weil da bin ich wieder zu Hause.


  • Re: Knoten/Pickel Schammbereich

    Vielleicht ist das eine entzündete Talgdrüse ... genau sagen kann man das in einem Forum aber nicht. Vielleicht hilft etwas Kamille.
    Im Ausland sollte es in den KH auch gynäkolog. Notfallambulanzen geben.

    Kommentar


    • Re: Knoten/Pickel Schammbereich

      Hi, sollte ich Kamilletee trinken oder meinst du, dass ich ein Tuch in Kamilletee tränken soll und das drauf legen? Danke für den Tipp

      Kommentar


      • Re: Knoten/Pickel Schammbereich

        Nicht trinken ... sondern das andere

        Kommentar