• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich mache mir immer viel zu viele Sorgen wegen der Pille. Und zwar mein Problem. Ich war in der 2. Einnahme Woche und war auf einer Hochzeit. Dort hatte ich viel Alkohol getrunken. Jedoch habe ich die Pille wie jeden Abend genommen. So zwischen 20 und 22 Uhr . Am nächsten Tag so um 10 Uhr hatte ich Durchfall, auf Grund des Alkohols. Aber ich glaube es war kein richtiger Durchfall sonder eher Brei . & einige Zeit später noch einmal. Ich hatte Anfang der 1. einnahmewocje ungeschützen GV und Eine Woche später , (2 Tage vor der pillenpause) hatte ich nochmal ungeschützten GV. in der pillenpause hatte ich auch meine Abbruchblutung zum selben Zeitpunkt. Jedoch sagt diese ja nichts über eine Schwangerschaft aus. Kann man eine Schwangerschaft ausschließen, da , falls es Durchfall war, er ja nach mehr als 4 Stunden war ?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier hat absolut kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Also kann ich eine Schwangerschaft zu 100% ausschließlich?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Ja, das können Sie.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo nochmal eine Frage dazu, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Adern auf meinen Brüsten mehr zum Vorschein kommen & die Brüste Jucken & sich verändern. Sind das nicht Schwangerschaftsanzeichen oder kann das von etwas anderem kommen, weil sie meinten ich könnte nicht schwanger sein.

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Auch dabei ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Kommentar