• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo, ich bin derzeit im Urlaub und nehme die Pille immer um 21 Uhr doch leider habe ich gestern ( Sonntag ) und heute ( Montag ) verpeilt das ich sie schon genommen habe und habe sie doppelt genommen also eine doppeleinnahme auf zwei aufeinander folgenden Tagen.

    Ist dies schlimm für den Schutz oder ist dieser noch gegeben?

    ich habe mal gehört das sich der Körper an die doppelte Menge gewöhnen kann und dann eine nicht mehr wirkt.

    Wenn icv morgen wieder nur noch eine nehme ist der Schutz dann gegeben ?

    Lg


  • Re: Pille doppelt

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar