• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche pille vergessen

    Ich bin in der 3. Einnahme Woche meiner pille (swingo 30) und in 2 Tagen würde meine Pause beginnen.
    Doch heute habe ich bemerkt das ich die pille von gestern vergessen habe und das mehr als 24 Stunden her ist.
    Ich habe jetzt 2 genommen und denke die Pause auszulassen.

    Doch das wäre jetzt schon die 2. Pause die ich auslassen würde. Habe die schon letztes mal durchgenommen weil ich die blutung nicht gebrauchen konnte.

    Wäre es eine gute idee die nochmal durchzunehmen oder lieber jetzt in die Pause gehen oder in 2 Tagen wie gewohnt in die pause?
    Ich glaube ich merke sogar schon das die blutung bald anfängt


  • Re: 3. Woche pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier eher dazu raten, die Pause einzulegen und den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar