• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ch absetzen der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ch absetzen der Pille

    Hallo

    ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, nachdem ich mich dazu entschieden haben, hormonfrei zu verhüten. Ich habe sie abgesetzt nachdem der Blister leer war. Danach kam die Abbruchsblutung und nach ziemlich genau 4 Wochen kam die erste Periode. Doch die 2. Periode jetzt nach 8 Wochen kam nicht. Ich habe Pickel bekommen als wenn die Periode kommt aber es kam bisher nichts..
    muss ich mir Sorgen machen??

    Danke!


  • Re: ch absetzen der Pille

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, kann man von einer harmlosen, hormonellen Ursache dieses Verlaufs ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar