• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterentfernung (Hysterektomie) Wie lange dauert der Wundfluss?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterentfernung (Hysterektomie) Wie lange dauert der Wundfluss?

    Hallo Zusammen,

    ich bin 50 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Wochen meine Gebärmutter entfernen lassen (Hysterektomie). Nach der Operation hatte ich sehr starke Nachblutungen und ich musste 2 mal innerhalb von 2 Wochen notoperiert werden. 3 Wochen später habe ich immer noch einen Wundfluss. Manchmal ist mein Wundfluss von der Farbe etwas hellrosa oder bräunlich. Nun sind meine Fragen:
    Wie lange hält der Wundfluss nach der OP an und die hellrosa bzw. bräunliche Färbung normal? Wann ist das Gefährlich?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke für die Geduld.


  • Re: Gebährmutterentfernung (Hysterektomie) Wie lange dauert der Wundfluss?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich doch nochmal zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar