• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib beim aufstehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib beim aufstehen

    Hallo.
    Ich habe heute nachdem aufwachen und schnellem Aufstehen ein starken Schmerz unten rechts im
    Unterleib verspürt.

    Eine Schwangerschaft kann es nicht sein, da wir mit Pille und Kondom verhüten.

    So ein Schmerz kenne ich nach dem Aufstehen aber nur in meiner ersten SS.

    Ich nehme seit ein paar Tagen zwei Antibiotika wegen einer Helicobacter Infektion. Kann es vielleicht daran liegen ?

    In der Zeit haben wir bewusst kein Sex damit nichts passiert. Da wahrscheinlich die Pille ihre Wirkung verloren hat hab ich seit dem auch eine Art leichte Periode mit deutlichem Blut. Aber Sex haben wir nicht gehabt weil nur Kondom reicht mir nicht aus.

    Gibt es andere Ursachen außer eine SS dass man plötzlich erst recht beim Aufstehen ein einseitiges Ziehem im Unterleib verspürt ?

    vielen Dank schon mal
    Lg


  • Re: Ziehen im Unterleib beim aufstehen

    Hallo,

    es kann hier ein Zusammenhang mit der Infektion bestehen. Wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar