• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung bei der Mikropille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung bei der Mikropille

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe 3 Jahre lang die normale Pille genommen. Da ich aber starke Migräne hatte, hat meine Frauenärztin gesagt ich ich dürfte keine kombinierten Verhütungsmittel mehr nehmen. Somit nehme ich jetzt seit ungefähr 10 Monaten die Mikropille (Jubrele). Dabei habe ich seit Anfang an fast ständig Schmierblutungen. Auch jetzt habe ich wieder seit 3 Wochen Blutungen.. das ist natürlich sehr störend und ich frage mich ob ich irgendwas tun kann damit diese aufhören. Gibt es vielleicht noch Alternativen? Von meiner Frauenärztin aus sind ja alle kombinierten Verhütungsmittel tabu. Aber seit Monaten ständig zu bluten belastet mich sehr. Gibt es vielleicht eine Lösung dazu?

    Gruß Lina


  • Re: Dauerblutung bei der Mikropille

    Hallo,

    ich würde hier zu hormonfreier Verhütung raten, z.B. mit der Kupferkette.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar