• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung



    Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich habe im langzeitzyklus die pille maxim genommen. Die pille nahm ich täglich um die gleiche Uhrzeit. Nach der letzten Tablette setzte am dritten Tag die abbruchblutung ein. 6 tage lang und auch mit Abgang von gewebestücken aus der Gebärmutter. Meine Frage ist nun ob eine abbruchblutung wie eine periode ein Zeichen ist nicht schwanger zu sein. Die Antworten sind in so vielen onlineforen umstritten. Danke schon mal im vorraus für die antworten


  • Re: Abbruchblutung

    Eine Abbruchsblutung in normaler Dauer/Stärke ist ebenfalls ein Zeichen nicht schwanger zu sein!
    Wenn man unter Einnahme der Pille schwanger wird, würde die Abbruchsblutung ebenfalls entfallen oder deutlich kürzer/schwächer sein.

    Kommentar