• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose noch da?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose noch da?

    Hallo!
    Ich wurde ja letzte Woche mit einer bakteriellen Scheideninfektion diagnostiziert und habe dagegen auch die Gynella Silver Caps bekommen. Gestern habe ich die letzte genommen und zwar ist der Geruch verschwunden, doch ich habe immer noch den weißen leicht bröckligen Ausfluss, den ich nun schon seit drei Monaten habe. Die Ärztin hat letzte Woche aber keinen Pilz unterm Mikroskop gesehen, aber eben die bakterielle Infektion. Kann es vielleicht noch was anderes sein, dass diesen Ausfluss auslöst?
    Mfg.
    Pixie


  • Re: Bakterielle Vaginose noch da?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar