• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mindestens 1 mal im Monat Vaginose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mindestens 1 mal im Monat Vaginose

    Hallo allerseits,

    ich leide seit mittlerweile 2 Jahren unter dauerndern Infektionen.
    ich habe mindestens einmal im Monat eine bakterielle vaginose, manchmal sogar 2 mal. Meistens kurz vor und/oder kurz nach der Periode.
    Mittlerweile scheinen aber auch die Behandlungen mit Gel und Zäpfchen nicht mehr anzuschlagen.
    Meine Frauenärztin (mittlerweile gewechselt) sagt, dass eine Kur mit Milchsäure reichen sollte, es kommt trotzdem wieder. Meine Ärztin davor war genau der gleichen Meinung. Ich bin langsam mit meinem Rat am Ende. Habe auch andere Sachen wie Gynella Silvercaps ausprobiert, es scheint nichts dauerhaft zu helfen.
    vielleicht weiß hier jemand, Was ich noch probieren kann
    ​​​​​​​


  • Re: Mindestens 1 mal im Monat Vaginose

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Impfung mit Gynatren raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar