• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

    Guten Tag. Ich nehme die pille Microgynon 30 und seit Monaten hab ich breiigen stuhl (hab viel Stress und aufregung) ich habe oft breiigen stuhl der so aussieht wie ein kufladen aber auch manchmal einfach richtig platt- und sehr weich. Manchmal hat er auch keine Form sondern nur kleine Stücke in matsche,wenn man das so sagt natürlich hab ich auch normalen stuhl, aber öfters habe ich breiigen/weichen stuhl. Es ist nicht das Gefühl das ich NUR Wasser lasse wie bei durchfall und ich gebe auch nicht aus das es durchfall ist oder wie seht ihr das?. Wenn kann ich den Stuhl auch aufhalten, bei durchfall ist es ja der Fall das man es nicht aufhalten kann, oder? Naja auf jeden Fall mache ich mir Gedanken ob die pille jetzt noch wirkt oder nicht, wenn nicht nehme ich sie ja praktisch um sonst. Ein frauenarzt kann ich leider im Moment nicht aufsuchen(privateprobleme) deswegen frage ich hier...besteht hier noch ein Schutz?

    Lg


  • Re: Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

    Auch hier besteht der Schutz trotzdem. Und auch hier die Empfehlung mal zu versuchen die Ernährung etwas umzustellen ... (unabhängig vom Schutz der Pille) ..

    Kommentar


    • Re: Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

      Ich ernähre mich gut und gesund, war ja auch extra beim arzt:0 kannst du mir sagen was man unter durchfall versteht damit die pille unsicher ist? Jeder versteht darunter ja was anderes

      Kommentar


      • Re: Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

        Nur wenn man Durchfall (flüssiger/sehr breiiger Stuhl) mehr als 3 x täglich und das über 3-4 Tage hintereinander hat, kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein.

        Kommentar



        • Re: Mehrfach breiiger stuhl innerhalb von paar monaten, aber nicht immer(pille)

          Ich habe manchmal 2-3 (nicht immer) am Tag Tag was ausgeschieden, weil nicht alles immer rauskam. Sei es ich musste es abklemmen etc...und der kot war auch hin und wieder sehr breiig, aber halt nicht immer

          Kommentar