• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und danach ganz normal weiter genommen und Pause gemacht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und danach ganz normal weiter genommen und Pause gemacht

    hallo, ich habe am Freitag gs mit meinem Freund gehabt, Samstag Abend habe ich dann meine Pille ausgebrochen und daraufhin (aber erst nach 24h) bis Mittwoch wieder ganz normal weiter genommen. Nun mache ich die Pause. Doch bis heute (4. Tag ) ist meine Periode noch nicht da. Nun ist meine Frage, kann ich schwanger sein oder mache ich mir da umsonst sorgen?
    Brauche dringend Rat!


  • Re: Pille vergessen und danach ganz normal weiter genommen und Pause gemacht

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar