• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Zäpfchen um Scheideneingang herum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Zäpfchen um Scheideneingang herum

    Hallo,
    meinem Freund sind gestern kleine zapfenförmige Gebilde um meinen Scheideneingang aufgefallen. Wir wissen beide leider nicht ob das schon immer so aussah oder ob das jetzt erst seit kurzem so aussieht, da sowohl ich als auch mein Freund nie besonders darauf geachtet haben. Es sind immer ein paar Zipfel auf einem Haufen, sieht ein bisschen aus wie kleine Bläschen die aber zum Teil auch in die Länge wachsen. Es tut wieder weh, noch juckt es.
    Jetzt meine Frage, sollte die Haut um den Scheideneingang ganz glatt sein oder ist es normal wenn sich dort viele kleine Erhebungen bilden?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich mir doch einige Gedanken mache und so schnell nicht zu meinem Frauenarzt komme.


  • Re: Kleine Zäpfchen um Scheideneingang herum

    Sowas lässt sich aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Normal sollten da keine "Erhebungen" sein. Möglich, dass es sich um Feigwarzen handelt. Letztlich bleibt nur ein klärender FA-Besuch.

    Kommentar