• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillenabbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillenabbruch

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt. Habe das erste mal die Pille zum ersten Tag meiner Periode am 19.07 genommen.

    Habe sie sie jedoch aus Gründen nur 8 Tage genommen. Hatte zwei Tage später leichte Blutung.

    Mein Zyklus war eigentlich immer regelmäßig, nun bin ich etwas überfällig.

    Kann, trotz des kurzen Einnahmezeitraums, der Körper so reagieren? Habe auch leichte Unterleibschmerzen, jedoch ansonsten keine Nebenwirkungen.


  • Re: Keine Periode nach Pillenabbruch

    Ja, der Körper kann trotz des kurzen Einnahmezeitraumes so reagieren.
    Es wurde ja nun 2 x innerhalb kurzer Zeit eine Umstellung des Hormonhaushaltes vorgenommen .... das muss der Körper erst einmal "verdauen" ...

    Kommentar