• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 46. ssw?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 46. ssw?

    Hallo, habe mich extra hierfür angemeldet.

    Eine bekannte, welche ziemlich alternativ ist, meint in der 46. ssw zu sein, da sie die Geburt ihres Kindes durch Einleitung ablehnt. Sie ignoriert jeglichen Rat und wird bei den Ärzten nicht mehr vorstellig, da sie ihr Kind „natürlich“ und zu Hause zur Welt bringen will. Ein bisschen komisch ist Sie und ohr Lebensstil auch.

    Meine Frage: Kann Frau so lange natürlich Schwanger sein? Das Kind müsste sich doch von selber bis spätestens 43. ssw zur Welt begeben oder besteht die Möglichkeit, wenn man auf Ärzte verzichtet, dass Frau so lange Schwanger sein kann??


  • Re: In der 46. ssw?

    Hallo,

    so lange hält eine intakte Schwangerschaft ganz sicher nicht an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In der 46. ssw?

      Wenn mann denn nun auf eine Einleitung verzichtet, wie lange kann Frau denn längstens Schwanger sein, ehe das Kind dann endgültig beschließt, sich selbstständig auf den Weg zu machen. Wie lange könnte so eine „natürliche“ Schwangerschaft maximal andauern wenn man nicht „nachhilft“ ?
      das würde mich final noch interessieren.

      Kommentar


      • Re: In der 46. ssw?

        Das Kind kann in dem Fall absterben, weil die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist. Ein solches Verhalten ist fahrlässig.

        Kommentar



        • Re: In der 46. ssw?

          Sehe ich auch so, wie sieht es denn im Bezug auf meine Nachfrage, der maximalen Dauer aus? Ich kann der bekannten da nicht so recht glauben schenken, was es die Dauer angeht.
          Wie lange kann Frau maximal ohne Einleitung Schwanger sein, ehe das Kind sich dann selbstständig zur Welt begibt?

          Kommentar


          • Re: In der 46. ssw?

            Sehe ich auch so, wie sieht es denn im Bezug auf meine Nachfrage, der maximalen Dauer aus? Ich kann der bekannten da nicht so recht glauben schenken, was es die Dauer angeht.
            Wie lange kann Frau maximal ohne Einleitung Schwanger sein, ehe das Kind sich dann selbstständig zur Welt begibt?

            Kommentar


            • Re: In der 46. ssw?

              Spätestens wenn man 2 Wochen über dem err. Geburtstermin ist, muss das Kind geholt werden.

              Kommentar