• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon in Gebärmuttermund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon in Gebärmuttermund

    Hallo. Ich hatte vor ca. 3 Wochen Sex mit meinem Mann als ich meinen Eisprung hatte. Verhütet haben wir mit Kondom. Jetzt bin ich 4 Tage überfällig. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich an dem Tag als wir Sex hatten ein Tampon genommen hatte, da ich so viel Ausfluss hatte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob ich es vor dem Geschlechtsverkehr raus habe... Kann es sein, dass sich ein Tampon in den Gebärmutterhals schiebt? Beim Eisprung ist der Gebärmutter und ja etwas weiter geöffnet... Ich hab schon alles abgetastet und nichts gefunden. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vg


  • Re: Tampon in Gebärmuttermund

    Hallo,

    in die Gebärmutter kann der Tampon nicht gelangen. Dennoch würde ich zu einem SS-Test raten, wenn die Blutung weiter ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar