• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eubiolac Verla Scheidenzäpfchen - Krümel in der Scheide nach nur einer Anwendung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eubiolac Verla Scheidenzäpfchen - Krümel in der Scheide nach nur einer Anwendung

    Hallo, ich nehme seit gestern Eubiolac Verla Zäpfchen und habe Krümel davon in meiner Vagina. Auch tut es immer noch alles weh. Meine Vagina ist gereizt laut meiner Frauenärztin und jetzt habe ich die zweite Anwendung nicht gemacht aus Angst. Ist das normal das Krümel in der Vagina sind und wenn nicht was kann ich tun, um sie zu entfernen?


  • Re: Eubiolac Verla Scheidenzäpfchen - Krümel in der Scheide nach nur einer Anwendung

    Das ist normal und die "Krümel" werden von alleine wieder ausgeschieden.
    Man kann es mit Wasser einwenig spülen ..
    Da Sie noch Beschwerden haben, sollten Sie die Anwendung weitermachen.

    Kommentar