• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Seife an der Hand

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Seife an der Hand

    Hallo,
    ich habe heute, als ich meine Pille genommen habe meinen Finger auch mit der Zunge berührt und dabei klar noch Seife vom Händewaschen ca 1 min vorher geschmeckt.
    jetzt habe ich Angst, dass durch die Seife die Pillenhormone gebunden werden können und die Pille so nicht mehr wirkt.
    Besteht hier ein reelles Risiko?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Seife an der Hand

    jetzt habe ich Angst, dass durch die Seife die Pillenhormone gebunden werden können und die Pille so nicht mehr wirkt.
    Besteht hier ein reelles Risiko?
    NEIN, hier besteht kein Risiko das das passiert ist.

    Kommentar