• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Pause verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Pause verschieben

    Hallo,

    ich habe den NuvaRing jetzt seit 3 Wochen und 1 Tag drin. Da ich spontan morgen in den Urlaub fliege und dann eigentlich nicht so gerne meine Tage hätte, habe ich den jetztigen Ring noch nicht entfernt. Der Urlaub dauert 5 Tage, ich wäre am 20. wieder da.
    Ich habe mal gehört, dass man den Ring auch 4 Wochen drin lassen kann. Könnte ich den jetztigen Ring also insgesamt 3 Wochen und 5 Tage drin lassen und dann eine Woche Pause machen?
    Ich würde ungerne auf die Pause komplett verzichten, also direkt wieder einen neuen Ring für 3 Wochen nehmen.

    Wenn das alles gar nicht geht, dann würde ich die Periode im Urlaub auch in Kauf nehmen, lieber als mögliche Schmierblutungen - wie müsste ich dann nun die Pause machen da ich einen Tag zu lange den Ring benutzt habe? Nach 6 Tagen wieder einsetzen?

    Vielen lieben Dank


  • Re: NuvaRing Pause verschieben

    Hallo,

    Sie können den Ring bis zu 28 Tagen belassen und dann die reguläre Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing Pause verschieben

      Vielen lieben Dank! Das macht den Urlaub doch gleich noch viel schöner.

      Kommentar