• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringender Rat bezüglich SS verdach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringender Rat bezüglich SS verdach

    Hallo Doc. Ich nehme die Pille Maxime und nach meiner lezten abbruchblutung ( 13.7-17.7, ( 18.7 erste Pille ) hatte ich ca 3 mal geschlechtsverkehr wo mein Partner in mir gekommen ist. Die letzte Abbruchblutung habe ich ausgelassen und meine Pille durchgenommen. Ich habe in der zeit wo auch mein Partner in mir gekommen ist die Kijimea Reizdarm kapseln genommen da ich ein verdacht auf einen Reizdarm hatte. Dann lief alles einwandfrei keine Krämpfe nicht. Selten weicher stuhl und einmal Durchfall jedoch ca 9 stunden nach Pilleneinnahme. Ich habe jetzt bei der neuen Packung leichtes Stechen und Ziehen im unterleib, relativ häufigen Harndrang und mir ist den ganzen tag lang über verteilt leicht übel ( jedoch ganz leicht und es fühlt sich eher durchgehend wie ein hunger gefühl an obwohl ich gegessen habe ). Ausserdem habe ich eine leichte linia negra jedoch hab ich diese ganz leicht und sie hört vor dem venus hügel auf und ich habe sie ist mir erst aufgefallen als ich von ihr bei den ss symphomen gelesen habe. Sollte ich mir sorgen machen? Ich habe Die pille immer genommen. die pille konnte doch komplett wirken durch die Kijimea Reizdarm kapseln wenn ich so keine gestörte darmflora mehr hatte oder? & ich habe mal gelesen das bei Morbus Crohn die Pille wohl nicht wirkt, jedoch habe ich keinen schleimigen oder blutigen durchfall deshalb kann ich dies auch ausschließlien oder? Ich nehme die Kijimea kapseln nicht mehr seit ca 2 Wochen und ich hatte kein mal Durchfall oder ähnliches nur manchmal leichte bauchschmerzen und eben das ziehen und stechen manchmal. Keine ahnung ob das dazu gehört jedoch hab ich über den Tag verteilt so 4-5 mal jeweils 2,3 min so ein leichten schmerz in der linken achselhöhle. Ich hoffe sie können mir bestätigen das ich keine SS habe


  • Re: Dringender Rat bezüglich SS verdach

    Hier ist nicht von eine Ss auszugehen. Wechselwirkungen mit den Kapseln gibt es auch keine.

    Kommentar