• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein?

    Hallo. also mein problem ist das ich seit fast 2 wochen ab und zu starke unterleibschmerzen habe obwohl ich die pille nehme. ich nehme jetzt die maxim habe aber vorher die pille ''dienovel'' genommen (mein frauenarzt meinte es sei die gleiche pille mit den absolut gleichen wirkstoffen). ich hätte eigentlich letzte woche meine pillenpause gehabt habe diese aber nicht gemachtg sondern letzte woche montag dann direkt imt der neuen maxim pille angefangen, ich hatte aber GV ohne kondom. Habe mir weiter nichts gedacht und jetzt habe ich seit montag starken harndrang und auch immernoch oft unterleibschmerzen. ich habe sonst nie irgendwelche einnahme fehler geamcht. ich habe mir echt gedanken das ich schwanger sein könnte. zwischenblutungen habe ich bis jetzt keine und auch keinen starken ausfluss, da ist alles wie immer, nur meine brust ist etwas empfindlicher und ich habe mehr appetit als sonst seit ein paar tagen (habe davor die wochen kaum etwas gegessen da ich viel emotionalen stress hatte)


  • Re: könnte ich schwanger sein?

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Wenn die Unterleibsschmerzen weiter anhalten, sollte das abgeklärt werden.
    Kann auch durch die Einnahme der Pille im Lzz kommen ... kann aber auch mal was anderes sein ...

    Kommentar