• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing gebrochen! Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing gebrochen! Hilfe

    Hallo,
    Mir fiel heute morgen auf, dass mein GinoRing "nicht richtig sitzt" bzw ich hatte ein Fremdkörpergefühl (was bisher noch nie der Fall war)
    ​​​​​​Als ich den Sitz kontrolliert habe, fiel mir auf, dass dieser in der Mitte oder auch an der Nahtstelle gebrochen ist. Ich hab versucht meine Gynäkologin zu erreichen, diese ist aber leider im Urlaub.
    Da ich den Ring am Freitag Abend rausnehmen würde meine Frage. Kann ich ihn bis dahin belassen? Also solang er keine Schmerzen macht. Werden die Hormone nach wie vor abgegeben? Besteht die Gefahr schwanger zu sein wenn der letzte GV Montag Abend war? Oder soll ich ihn entfernen und die zwei Tage mit noch haltbaren Altbeständen der Pille überbrücken?
    Bin gerade ein bisschen ratlos

    Liebe Grüße

  • Re: GinoRing gebrochen! Hilfe

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar