• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest & Ultraschall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest & Ultraschall

    Halli hallo
    Ich habe eine Frage. Ich habe die Pille nicht immer richtig eingenommen und hatte am 17. Juni GV ohne Kondom. Ich habe dann ein Ziehen im Unterbauch bekommen, mir war übel, ich hatte Rückenschmerzen und dachte direkt, dass ich schwanger bin. Am 15. Juli machte ich einen Bluttest. Resultat: weniger als 5 HCG.
    Da die Symptome einfach nicht weggingen, ging ich am 7. August nochmals zur FÄ, die nochmals einen Bluttest und einen vaginalen Ultraschall machte. Da ich im Spital war und dort ein Labor war, hatten sie den Bluttest sehr schnell ausgewertet (innerhalb von ca. 30 Minuten) und dieser war wieder negativ. Ausserdem war meine Gebärmutterschleimhaut nicht stark aufgebaut. Kann ich 100% sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht?

  • Re: Bluttest & Ultraschall

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar