• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe seit gut einer Woche Zwischenblutungen, die erst stärker wurden und jetzt wieder abgeschwächt sind, aber sie gehen einfach nicht ganz weg. Ich war beim Arzt und der sagte mir, dass ich in eine verkürzte Pause gehen soll, da ich eigentlich die Pille durchnehmen wollte, da ich meine Tage momentan nicht haben möchte.

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso ich dann meine Tage nicht bekommen soll, wenn ich eine 3-tägige Pause mache.

    Was soll ich also tun? In die 3-tägige Pause gehen oder die Pille einfach weiternehmen?

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zur regulären Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Also eine 7-tägige Pause?

      Kommentar