• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist soweit ich weiß auch nichts gerissen oder so. Nun waren wir beide jedoch ziemlich angetrunken, da wir vorher feiern waren. Ich habe dann gestern festgestellt, dass es um meinen Eisprung herum war und habe mir Gedanken gemacht, ob vielleicht doch was passiert sein könnte. Habe dann einen ovalutionstest gemacht, der einen LH-Wert anstieg angezeigt hat. Nun habe ich gestern die Ellaone genommen. Heute morgen habe ich dann noch einen Ovalutionstest gemacht und der war wieder positiv. Nun mache ich mir Gedanken, dass es vielleicht zu spät war und ich meinen Eisprung schon hatte und doch schwanger werden könnte. Ich habe auch ziemliche Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, denke von der Pille danach. Kann es sein, dass ich doch schwanger bin ? Und falls das so ist, kann das Kind durch die Ellaone geschädigt werden?

  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar