• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe am Sonntag meine Pille zwischen 20-21 Uhr genommen das ist meine normale einmahmeheit. Leider habe ich am Montag vergessen sie zu nehmen und habe sie heute morgen am Dienstag um 9 Uhr nachgenommen. Weil ich aber so im Halbschlaf war habe ich einen totalen Schreck bekommen und dachte es is schon Mittwoch und ich habe die Pille von Dienstag auch vergessen und habe diese dann auch gleich genommen. Erst danach viel mir ein das heute doch erst Dienstag ist. Was soll ich nun tun ? Soll ich heute Abend also am Dienstag noch eine Pille zur normalen Zeit nehmen oder morgen erst wieder gegen 20 Uhr?
    Vielen dank schonmal im Voraus für eine Antwort

  • Re: Pilleneinnahme

    Achso ich befinde mich in der 2 ten einnahmewoche, also die Pille vom Montag war die 10pille

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Hallo,

      Sie sollten die Pille heute zur gewohnten Zeit wieder einnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar