• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Probleme im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Probleme im Intimbereich

    Hallo.
    Vor 4 Monaten hatte plötzlich einen schlimmen Juckreiz im Intimbereich. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen und es wurde eine bakterielle Vaginose festgestellt. Mir wurde dann eine Salbe verschrieben. Doch trotzdem litt ich weiterhin an Juckreiz, Brennen, teilweise Schmerzen und einem generellen Unwohlsein. Ich war danach noch 2 mal beim Arzt und so richtig etwas feststellen, außer einer Rötung, können die Ärzte nicht. Zudem leide ich auch an Trockenheit, wozu mir Mandelöl empfohlen wurde. Das hilft zwar kurzzeitig aber hat das Problem auch nicht behoben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, keine Creme hat bisher geholfen und ich will einfach nur, dass ich wieder gesund bin und nicht mehr alle zwei wochen zum Arzt muss. Wechseljahre oder so können es auch nicht sein und sexuell aktiv bin ich ebenso nicht.
    Was kann es sein? Und was kann ich noch tun?

  • Re: Unerklärliche Probleme im Intimbereich

    Hallo,

    es sollte hier eine umfassende Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar