• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Ersten EinnahmeWoche nach neun Stunden übergeben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Ersten EinnahmeWoche nach neun Stunden übergeben

    Hallo mich lässt ein Gedanke nicht mehr los also. Ich bin gerade in der Ersten Einnahme Woche meiner Pille nehme die Asumate 30. Zu meiner Situation ich bin ja in der Ersten Einnahme Woche und habe am 4 Tag der ersten Einnahme Woche die Pille 9 Stunden nach Einnahme erbrochen und am morgen davor ohne Kondom Sex gehabt, habe sie Pille nicht nachgenommen da ich ja eigentlich über der 4 Stunden Frist war , habe mich auch nur einmal übergeben und auch nicht viel. Nun mach ich mir trotzdem paar Gedanken darüber und wollte mal nachfragen ob nun was passieren kann. LG bitte bin echt ängstlich jetzt

  • Re: Pille in der Ersten EinnahmeWoche nach neun Stunden übergeben

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der Ersten EinnahmeWoche nach neun Stunden übergeben

      Dr. Scheufele
      Also brauch ich mir keine Sorgen machen das etwas passiert sein könnte? Habe mich ja auch nur einmal übergeben nach 9 Stunden der Einnahme. Also kann ich auch die Pille einfach normal weiter nehmen oder muss ich auf etwas achten?
      LG und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar