• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung

    Hallo ich mache mir große sorgen
    Zwar bin ich letzen monat am 9.7 in die pillenpause gegangen und habe am 13.7 meine tage bekommen nun habe ich am 12.7 mit meinem freund geschlafen nun sollte ich am 16.7 mit der pille beginnen die ich um 19:10 genommen habe aufgrund von alkohol habe ich gegen 23:00-23:30 mehrmals gebrochen und leider keine pille nachgenommen und mache mir nun sorgen denn am 4.8 hatte ich 2h lang eine leichte blutung aber laut rechner handelt es sich nicht um eine einnistungsblutung , zuvor hatte ich auch in jedem zyklus zuvor leichte blutungen und möchte eventuell die verhütungsmethode wechseln ich mache mir total den kopf nun habe ich gestern morgen einen frühschwmagerschaftstest gemacht der auch zum glück negativ war normalerweise müsste ich morgen meine periode bekommen aber habe noch keine bauchschmerzen oder eine leichte blutung wie sonst zudem habe ich nach dem eventuellen pillenfehler 7 tage zusätzlich verhütet weil falls der schutz weg war er ja nach 7 korrekten pillen aufgehoben ist wie schätzen sie diese situation ein ich mache mir totale sorgen ob ich zwischen dem 12.7 und dem 16.7 durch eventuellen pillenverlust schwanger sein könnte da spermien ja bis zu 5 tagen überleben können. Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen

  • Re: pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Test bestätigt das.


    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwirkung

      warum sind sie sich da so sicher wenn ich fragen darf weil im internet steht das man eventuell den test immer etwas zu früh macht ich mache mir nur totale sorgen weil der bauch sich so komisch anfühlt und falls die pille nicht gewirkt haben sollte hätte ich trotzdessen von dem sex am montag den 15.7 schwanger geworden sein denn dann hätte die pille ja am 19 eventuell nicht gewirkt und das wären genau 5 tage und ab da an haben wir 7 tage keinen geschlechtsverkehr gehabt um sicher zu gehen das der schutz wieder besteht bin ein totaler kopf mensch und habe angst das ich meine tage nicht bekomme

      Kommentar


      • Re: pillenwirkung

        Das Testergebnis ist zu dem Zeitpunkt sicher.

        Kommentar